Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

31.08.2004, 21:20

Spielnr.: 3527 - XCI.Masters: 1. Spieltag<br>FodA_Jaguar fast_nefastus Imp_Sir Smokealot <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3527" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

31.08.2004, 21:22

meno, :rolleyes: is doch alles doof ;( aber mit kontinent hatte ich noch nie glück!Hab ich sogar gegen ein bär verloren ?(
was sollz, graz an das andere team!Nächstesmal rulen wir! :evil:

3

31.08.2004, 21:22

ich mach 2 docks und bau fischer, komme gut castle, dann aus 3 ställen knights aber vergessen die updates zu machen :(

noch ne fehleinschätzung meinerseits (in smokers base gesagt "fight", dann warn meine und shans ritter tot)

shan gedoppelt, konnte nich schnell genug heer nachbaun um zu helfen, shan geht fast drauf, rettet nur noch vills um sich neu aufzubaun, was aber leider nichts mehr brachte :(
in der mitte haufen palas helebs und ca's

na gut, ham wir wohl verdient verloren

gg ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_para_« (31.08.2004, 21:24)

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

31.08.2004, 21:24

hehe in Imp bin ich dann doch nochma schnell dank den kuttern ,die mich in castle während der Landung von Shan mit Food versorgt haben^^,in Schwung gekommen^^:P

GG Jungs

Alex

5

31.08.2004, 21:46

scheiße, wer kann denn ahnen, dass crasho so late noch mal auf wasser geht. hatte mich grad so schön fett in der mitte aufbauen wollen. wäre auch ganz gut gelaufen, wenn mir aufgrund der galleys (die meine base unter beschuss hatten) nicht zwischendurch food und holz gefehlt hätten. mit ein paar spenden kam ich dann aber wieder ganz gut in gang. als smoke dann mit zu mir kam, wars auch bald vorbei.

gut, dass ich nicht mehr auf wasser gesetzt hab (wie jaguar gern wollte), denn auf zwei hochzeiten gleichzeitig tanzt es sich bekanntermaßen schwer^^

gg